Lehrgangsbörse Feuerwehr

Es ist in der Vergangenheit immer wieder mal vorgekommen, dass Feuerwehrangehörige kurzfristig Lehrgänge absagen mussten und Ersatz nicht gestellt werden konnte, weil der Informationsweg manchmal zu lang ist.

 

Auf Anregung vom Stadtbrandmeister wollen wir hier für die Angehörigen der Feuerwehren der Stadt Visselhövede eine Lehrgangsbörse einstellen. Sollten zukünftig zugeteilte Lehrgangsplätze frei werden, werden sie hier veröffentlicht.

 
     
  Freie Plätze Lehrgangsart von - bis Lehrgangsort Status  
             
             
             

 

           
     
  Wenn Angehörige der Feuerwehren der Stadt Visselhövede den freigewordenen Lehrgangsplatz besetzen können, wenden sie sich direkt an den Stadtbrandmeister telefonisch unter der Rufnummer (04262) 3683 oder per E-Mail an " Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! "
Montag, 18. Dezember 2017

Design by LernVid.com

2017